Mehr als 100 Teilnehmende kamen beim 11. Frankfurter Palliativtag zusammen, um über die Frage „Ist ein guter Abschied möglich?“ zu diskutieren. Gleichzeitig wurde das 20-jährige Bestehen der Palliativstation des St. Elisabethen Krankenhauses gefeiert. Eindrücke und Bilder der Veranstaltung finden Sie in unserem Rückblick.