Klinikbewertungen

Artemed-Fachklinik: Das STERNE-Haus

Das unabhängige Portal Klinikbewertungen.de hat es sich zum Ziel gemacht, Menschen bei ihrer Suche nach der für sie am besten geeigneten Klinik zu unterstützen - und da hierbei nur eine Person im Vordergrund steht, nämlich der Patient selbst, stützt sich Klinikbewertungen.de auf ganz persönliche Erfahrungsberichte. So können sich Patienten untereinander austauschen und Kliniken widerum erfahren, wie ihr Angebot von Person zu Person wahrgenommen wird.

Neben den persönlichen Erfahrungsberichten findet eine standardisierte Beurteilung für vier verschiedene Kategorien statt. Die positiven Gesamtwerte unseres Hauses über alle Einträge hinweg sind für uns die Früchte unserer Bemühungen zugunsten einer hervorragenden Qualität:

Im Folgenden finden Sie eine aktuelle Bewertung für unser Haus.
Zu den weiteren Erfahrungsberichten auf Klinikbwertungen.de gelangen Sie hier.

Sehr gute Klinik zur Behandlung von Venenleiden

Bewertung von Bernd28832 am 27.10.2018:

"Ich bin vom 24. - 26. Oktober 2018 zur Entfernung von Krampfadern in der Artemed Klinik Bad Oeynhausen gewesen.Die Klinik wurde mir von meinem Hausarzt empfohlen, außerdem haben mich die durchweg positiven Bewertungen überzeugt. Nach meinem Aufenthalt in der Klinik (das schließt die Voruntersuchung vor ein paar Wochen ein) kann ich der Klinik ein durchweg positives Zeugnis ausstellen. Straff organisiert, kaum Wartezeiten und sehr professionell. Alle Mitarbeiter mit denen ich zu tun hatte, vom Empfang, über die Voruntersuchung, das Stationspersonal, das OP Team bis hin zum Servicepersonal waren sehr freundlich und bemüht.Dies war meine erste OP überhaupt und ich war entsprechend aufgeregt. Meinem nächsten Aufenthalt (in 2019, um das andere Bein zu operieren) sehe ich deutlich gelassener entgegen."

Artemed als Top - Empfehlung

Bewertung von RGM2 am 22.09.2018:

"Klasse Management. Es lief alles ohne größere Zeitverzögerungen ab. Sehr freundliche und kompetente Ärzte und Personal. Top Ergebnis nach der OP. Keine Schmerzen oder Ähnliches. 1 Tag nach der OP konnte ich wieder nach Hause. Vorbehaltlos zu empfehlen."

Sehr empfehlenswert

Bewertung von Marti39 am 09.05.2018:

"Tolle Klinik, von der Voruntersuchung bis zur Entlassung ist alles sehr gut organisiert und routiniert. Das Team war jederzeit gut gelaunt und freundlich. Da alle Patienten aus dem gleichen Grund in der Klinik sind, fühlt man sich sehr wohl im Speisesaal und freut sich seine Leidgenossen dort anzutreffen."

Professionelle Organisation, sehr gute und effiziente Versorgung

Bewertung von Timmy-Team am 30.03.2018:

"Ich bin selbst Ärztin und habe die Klinik aufgrund der Spezialisierung, der hohen Fallzahlen und der Empfehlungen befreundeter Ärzte ausgesucht. Alle Abläufe und die gesamte Versorgung laufen absolut routiniert und perfekt organisiert ab. Das Pflegepersonal auf der Station ist ausgesprochen freundlich und kompetent, Fragen wurden beantwortet, bevor man sie überhaupt ausgesprochen hatte!"

Perfekt

Bewertung von Thomas1235 am 01.02.2018:

"Perfekt organisiert und strukturierte Fachklinik. Kompetentes Ärzteteam und Mitarbeiter. Als Patient wird man immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Das Betriebsklima macht einen guten Eindruck. Die Mahlzeiten werden in Buffetform angeboten."