Klinikbewertungen

Artemed-Fachklinik: Das STERNE-Haus

Das unabhängige Portal Klinikbewertungen.de hat es sich zum Ziel gemacht, Menschen bei ihrer Suche nach der für sie am besten geeigneten Klinik zu unterstützen - und da hierbei nur eine Person im Vordergrund steht, nämlich der Patient selbst, stützt sich Klinikbewertungen.de auf ganz persönliche Erfahrungsberichte. So können sich Patienten untereinander austauschen und Kliniken widerum erfahren, wie ihr Angebot von Person zu Person wahrgenommen wird.

Neben den persönlichen Erfahrungsberichten findet eine standardisierte Beurteilung für vier verschiedene Kategorien statt. Die positiven Gesamtwerte unseres Hauses über alle Einträge hinweg sind für uns die Früchte unserer Bemühungen zugunsten einer hervorragenden Qualität:

Im Folgenden finden Sie eine aktuelle Bewertung für unser Haus.
Zu den weiteren Erfahrungsberichten auf Klinikbwertungen.de gelangen Sie hier.

Top-Klinikbewertung

Bewertung von m.b.21-23.17 am 23.04.2017:

"Besonders gut gefallen:Das gesamte Team,welches mit einer guten Disziplin für einen reibungslosen Ablauf und für einen festen Terminplan steht.Natürlich die Fachkompetenz der behandelden Ärtze.Das Ambiente der Klinik,von Voruntersuchung,OP-Saal,Patientenzimmer,Essensräume.

Als Verbesserungsvorschlag:Der Redon-Wundsekretbehälter braucht einen festen Platz am Körper.Man muß ihn ja immer mittragen.Aus eigener Erfahrung weiß ich,das sich die Automatismen nicht schnell einstellen,so das der Behälter schon mal vergessen wird u.somit er auch mal unabsichtlich herunterfällt oder hinterhergezogen wird.Deshalb empfehle ich eine Hüftgurtkoppel mit einen Einsteckbehälter für den Redon -Wundsekretbehälter.Man kann ihn unter der Kleidung direkt am Körper fest platzieren."

Sehr zufrieden!

Bewertung von Piedi09 am 13.03.2017:

"Ganz hervorragend organisierter Klinikbetrieb.
Offensichtlich verfügt man über umfangreiche Erfahrungen.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und bestens betreut."

Sehr gute Fachklinik, absolut empfehlenswert!

Bewertung von Festus02 am 23.02.2017:

"Ich wurde zweimal stationär in der Klinik behandelt. Hier habe ich mich rundum gut aufgehoben gefühlt. 
Nach entsprechenden Voruntersuchungen und Diagnose im Vorfeld wurden zuletzt Krampfadern/Varizen am linken Bein operativ entfernt.
Der gesamte Aufenthalt von der Operation bis zur Entlassung verliefen jederzeit gut organisiert.
Diese perfekte Organisation und hohe medizinische Fachkompetenz wird durch eine gute Atmosphäre, ein aufmerksames und freundliches Team mit kompetente Pflege ergänzt.
Ich kann diese Klinik aufgrund meiner durchweg positiven Erfahrungen nur uneingeschränkt weiterempfehlen."

Wie ein Hotel

Bewertung von Rebecca37 am 15.02.2017:

"Ich war das drittemal nun in der Klinik... und muss immer sagen.. ich bin gern da.

Man kann es einfach nur sagen ...ich hab mich wohl gefühlt und aufgehoben.

Auch wenn unten ein wenig negatives geschrieben habe, beeinflusst das in keinsterweise die super Qualität der Klinik. Wollte das eher als konstrutive Kritik für die Klinik schreiben.
Auf meiner Arbeit würd sagen: meckern auf hohen Niveau.

Fachlich denke ich ist diese Klinik mit sehr guten Personal ausgestattet ist.

Ich höre oft von Freunden wie grausig sie das Krampfadern ziehen finden... das sie sich unwohl damit gefühlt haben mit der Klink.

Artemed ist für mich fast wie ein Hotel.. wenn die Ops nicht wären... echt super"

 

Überaus empfehlenswerte Klinik

Bewertung von Urs70 am 25.03.2015:

"Von meinem 3-Tages-Aufenthalt kann ich nur Positives berichten. Die organisatorischen Abläufe haben mich fasziniert. Besonders angenehm war das sehr nette Personal. Die Klinik wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Diese Empfehlung kann ich bedenkenlos weitergeben."

Eine Klinik wie sie sein sollte

Bewertung von evamarie48, am 21.12.2014

"Von der Voruntersuchung bis zur Op und Entlassung perfekte Organisation, hohe medizinische Fachkompetenz und aufmerksames und freundliches Team."